Als erste Schnittstelle zu den Kunden unserer Mandanten nehmen wir die Kundenwünsche auf und setzen diese als Einstiegsprozess um. Dabei berücksichtigen wir die Strukturen der Telefonanlagen sowie die individuellen Belange des Mandanten. Dem Kunden wird dabei das Gefühl vermittelt, das er bei 'seiner' Bank anruft. Folgende Einstiegsprozesse setzen wir um:
KundenServiceCenter
zentrale Anrufannahme
- Abfrage der Legitimation
- Anrufannahme / Gewährleistung der Erreichbarkeit
- erste Anrufbeantwortung
- Anrufweiterleitung zum Mitarbeiter
- Terminvergabe beim Mitarbeiter
- Koordination von Terminen
- Erstellung von Telefonnotizen / qualitative Anrufvorbereitung
- Kundenrückruf im Namen der Bank
- Outbound
- Einstiegsprozesse bearbeiten
Nutzung der vorhandenen IT-Infrastrukturen
- Erkennung von eingehenden Anrufen (Weiterleitung der Zentrale, Weiterleitung bei Abwesenheit, Weiterleitung bei 'besetzt', Weiterleitung bei Stummschaltung)
- Sicherstellung der Durchwahlen von dez. Mitarbeitern
Qualität
- Sicherstellung der techn. Anrufqualität
- Individueller Anrufbeantworter pro Mandant
- Weitergehende Erreichbarkeiten außerhalb der Öffnungszeiten
- Freundliches kommunikatives Personal
- Zeitnahe Unterstützung durch IT-Fachpersonal